Frage von Bercan, 46

Handy ohne deutsche Systemsprache auch ohne deutsche Apps?

Hi. Mein Note 2 gibt langsam aber sich nach. Deshalb muss ein neues Gerät her. Da ich nicht viel ausgeben will und mir deshalb das Xiaomi Redmi Note 3 sehr zusagt, möchte ich es mir vlt. zulegen. Das Problem ist, dass es das Handy nur in chinesischer und englischer Sprache gibt (außer mit Custom Roms oder so). Damit hab ich kein Problem, da ich recht gut englisch kann. Nur die Frage die sich mir stellt, ist, ob auch die ganzen Apps, wie Facebook oder WhatsApp auch nur in Englisch einstellbar sein würden.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 41

Im Normalfall nimmt die App die Systemsprache an..

Antwort
von KingOff, 29

Du kannst normalerweise auch auf deutsch umstellen, da wird nicht nur Systemsprache geändert sondern alles, apps usw.

Antwort
von Brot454, 31

Die Sprache, Kannst du aber im Normalfall auch auf Deutsch ändern.

Antwort
von KeepiiCalmii, 17

Du willst dir ein China-Phone kaufen, aber keine Custom Rom installieren? Geh mal weg..

Kommentar von Bercan ,

Stimmt. Hast recht. Bin dann mal weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community