gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handy ohne Branding

gefragt von skeptiker007 am 13.03.2008 um 21:35 Uhr

Ich möchte mir ein Handy kaufen, in das ich meine Prepaidkarte von E-Plus verwenden möchte und natürlich auch die dazu passende Simkarte. Jetzt sehe ich bei einem Anbieter das Handy, was ich gerne haben würde (auch der Preis sagt mir SEHR zu). Da steht nun Handy ohne Branding. Kann ich das kaufen und problemkos meine Karten verwenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19158)
telefon (3998)
kommunikation (460)