Frage von Adrian86, 16

Handy offen kaufen oder nicht?

Und wo sind die Tarife noch im normalen Raum mit Handy im Preis

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 2

Hallo Adrian86,
ein Tarif ist immer dann sinnvoll, wenn Du Dein Smartphone über einen geringen Preis abzahlen möchtest. Du musst keine große Investition tätigen und kannst trotzdem ein neues Modell in Deinen Händen halten. Wenn Du jedoch in einem Tarif gebunden bist, ist es besser auf eine Verlängerung oder einen möglichen Anbieterwechsel zu warten, da die meisten Geräte doch sehr teuer sind und Anbieter mit Specials locken. Da wirst Du eher ein tolles Angebot finden.
Wenn Du günstige Tarife suchst mit aktuellen Smartphones, schau doch einmal auf unsere Seite.
Wir picken von allen Anbietern die besten Tarife heraus und die Geräte dazu gibt es meist gratis obendrauf.
Unsere Smartphones sind grundsätzlich ohne Branding und SIM-Lock.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Samsung Galaxy A5 (2016)?
Über die schöne und schlanke Optik des neuen Samsung Galaxy A5 braucht man wohl nicht viel zu sagen, denn die hochwertigen Materialien überzeugen hier durchaus. Kommen wir aber erstmal zu den relevanten technischen Daten: Es verfügt über ein 5,2 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung in Full HD und brilliert hier wirklich mit seinem kontraststarkem Display. Der Prozessor rechnet mit dem hauseigenen Samsung Exynos 7580 sowie 2 GB RAM. Vorinstalliert ist hier Androids Lollipop 5.1. Der interne Speicher von 16 GB lässt sich mittels MicroSD-Karte auf bis zu 128 GB extern erweitern. Zu erwähnen ist auch nochmal die gute Kameraleistung: Die Hauptkamera verfügt über 13 Megapixel, mit der Frontkamera lassen sich auch noch sehr schöne Selfies mit 5 Megapixel schießen. Der Autofokus sowie die klaren und scharfen Aufnahmen bieten dem Fotografen tolle Möglichkeiten. Die Akkulaufzeit schlägt hier sogar einige Spitzenmodelle, bei intensiver Nutzung hält der fest verbaute Akku gute 14 Stunden, bevor er dann doch mal seinen Geist aufgibt. Außerdem verfügt das A5 über eine Schnellladefunktion.
Bei uns bekommst Du dieses Smartphone gratis im All-In XL (Eco)-Tarif von Blau. Darin enthalten ist alles was Du für die Nutzung eines Smartphone brauchst.
Dazu gibt es bis zum 4.05.2016 das ExtrA-Paket von Samsung. Das heißt du bekommst eine Speicherkarte, Schutz-Case und einen separaten Akku dazu.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5-2016/gold/blau/allin-xl?b...

Oder suchst Du nach einem High-End-Smartphone? Das iPhone 6s verfügt über einen Apple-A9-Prozessor. Dank der neuen, gehärteten Außenmaterialien ist das Smartphone das stabilste seiner Art. Das Display hat eine Größe von 4,7 Zoll und weist dabei eine Auflösung von 1334 x 750 Pixeln auf. Die Rückkamera verfügt über 12 Megapixel, die Frontkamera kann mit 5 Megapixeln aufwarten. Die Akkulaufzeit sieht beim iPhone 6s folgendermaßen aus: Die Onlinelaufzeit beträgt durchschnittlich ca. 5 ½ bis 6 Stunden, die Telefonierlaufzeit beträgt ca. 4 Stunden.
Das iPhone 6s bieten wir aktuell für 99,00 Euro im All-Net-Flat Pro-Tarif von 1&1 an. Darin enthalten sind 4000 MB Internet-Flat und eben ein modernes Smartphone, das Dich sicher durch den Alltag begleitet.
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s/rosegold_16gb/1und1/all-net...

Zu jedem Smartphone, das Du bei uns bestellst, bieten wir eine kostenfreie Handyversicherung von Schutzklick für 12 Monate. In dieser Versicherung werden unter anderem sogar Fremdschäden und Bedienungsfehler abgedeckt.

Ich hoffe, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und sehen Dich bald als neuen Kunden.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von MissAnonym1994, 5

Aldi Talk. -> e-plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten