Frage von Timh2512, 27

Handy öffnet einfach Seiten was tun?

:( Hi leute das ganze hat ungefähr da an gefangen als ich versucht habe übers Internet eine App zu downloaden. Ich habe diverse Downloads ausprobiert aber es hat nicht gebracht kurze Zeit später öffnet mein Handy nach den Anschalten irgendwelche Seiten oder Apps...... ich habe bisher versucht verschiedene Datein zu löschen und auch verschiedene Anti-Virus Apps gedownloadet. Ich will mein Handy aber nicht formatieren.....

Antwort
von logbkzv, 15

Einfach erst den Browser komplett schließen, dann ihn verbieten im Hintergrund geöffnet zu sein, dann die kompletten Browserdaten löschen, für die Zukunft, einen Adblockbrowser installieren, Virenschutz schadet auch nicht

Kommentar von Timh2512 ,

Wie kann man das den "Verbieten"?

Kommentar von logbkzv ,

Bei mir geht das in den Einstellungen, vielleicht hilft dir die Installation eines Task-Killers

Antwort
von CHYPRO, 13

Meistens ist es schon zu spät. Solche Programme werden vonnfast keine Anti Virus teilen als Virus identifiziert

Kommentar von Timh2512 ,

Oh shit

Kommentar von logbkzv ,

Niemals hast du einen Virus, ich lade tag täglich mehrere Apps und Filme aus dem Web herunter, auch gecrackte Dateien, meinen Handy ist nichts passiert

Kommentar von CHYPRO ,

Das meine ich damit ich mache genau das gleiche. Ich habe root und sehr viel sche** drauf. Aber ich habe ein gutes AntiVirus Programm das Apps mit Werbung erkennt. Es muss nicht ein Virus sein ich denke ehr es ist einfach ein Programm das Popups erstellen darf und dies macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community