Handy oder Smartphone? Internet Flat oder nicht?
hey ich wollte mir demnächst ein neues Handy oder Smartphone kaufen jetz hab ich mir überlegt das ich ins internet (hauptsachlich facebook) gehen will
und jetzt wollt ich fragen ob es besser is ein smartphone oder ein handy zu kaufen. und ob es sich lohnt eine internet flat zu machen oder nicht, wenn ja wie viel MB brauch ich?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Smartphone und eine Internetflat lohnt sich meiner Meinung nach total & am besten ist eine mit unbegrenzten Datenvolumen :)
-
Smartphone und Internet 100MB danach mit GPRS Geschwindigkeit unlimited. Schau mal die Tarife bei blau. De an.
-
-
smartphone - flat, naja kommt drauf an wie oft und wieviel
-
-
Antwort von levinp 27.11.2011
Smartphone + internet flat
Kommentar von hope123hope123 27.11.2011kannst du mir eine empfelen die am besten nich so teuer is??
Kommentar von levinp 27.11.2011Base
kannst du mir eine empfelen die am besten nich so teuer is??
Von Aldi Talk gibt es eine recht günstige, allerdings weiß ich nicht, ob die unbegrenzt ist, aber die sollte auch reichen :)
Mit Aldi talk kommt man kostenlos in fb .. Weil du ja sagtest hauptsächlich für Facebook ..(:
ehm jaa wen du aldi ahst gehst du auf 0.facebook.com und 3,99 kostet es das du ein monat telefonierst und simmst auf aldi leute :D