Frage von JoniFragen, 47

Handy oder PS4 was tun?

Hallo :) Ich habe eine Frage :

Also ich habe nun das Geld zusammengespart und könnte mir eine Playstation 4 kaufen ... Der Zocker auf der PS4 war ich zwar noch nie so aber es gibt einige Spiele die mich interessieren würden

ABER zum anderen

wollte ich mir das Samsung Galaxy S5 mini kaufen. Ich habe zurzeit das Iphone 5 und habe enorme Probleme mit dem IOS und dem Akku ... Akkuaustausch kostet alleine schon 150€ und dies ist mir zu teuer ... Chatten tu ich aber viel ...

Was sollte ich nehmen habt ihr Tipps? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Handy brauchste in einem Jahr doch eh wieder ein neues.

Die PS4 ist in 3 jahren noch aktuell.

Ich würde die PS4 nehmen aber musst DU wissen was DU brauchst.

Antwort
von Lilablassorange, 9

Also ich habe auch ein iPhone5s und du musst mal die Akkubuchse entstauben und das iOS downgraden

Antwort
von DerRossi, 23

Kauf dir einen Akku und Tausch ihn selbst. Ist glaube ich kein Hexenwerk

Antwort
von nutela59, 16

Ps4
Kannst ja mal in nen halben bis gnazen jahr ein neues handy kaufen

Antwort
von JanGo2211, 17

Ps4 würde ich nehmen , hab ich auch