Handy oder ipod ?
ich hab mal ne frage !!! würdte ihr wenn ihr joggen geht mit einem handy oder ipod musik hören ?
antworten wären cool,,....
-
naja da die meisten handys ja ein mp3-player sind...und du da gleich für den notfall auch noch das handy dabei hast...würd ich klar das handy nehmen...außerdem gibts bei vielen neuen hadys tolle funktionen das du deine strecke danach ansehen kannst und sämtliche daten dazu abrufen kannst und so weiter...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit nem mp3player mit clip
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich nutze mein iPhone mit Armband! Dann kann ich auch alles mit GPS aufzeichnen!
-
-
IPod, und zwar den zum anclipsen. Kam mit dem schnell zurecht.
-
Mit einem iPod! Auf dem ruft nämlich sicher niemand an! Und beim Joggen wollte ich meine Ruhe haben!
-
wenn du schon ein handy hast dann ipod. handy hat mehr funktionen. ipod hat musik extras würde handy nehmen
-
Wenn es eine gute qualität hat dann das Handy! hat ein vorteil, man brauch nicht 2 geräte mitnehmen und kann wenn nötig erreicht werden , bzw. wenn etwas ist den notruf wählen !
-
-
Ich jogge mit meinem Handy weil ich dann auch direkt erreichbar bin mit Headset muss dann die Kopfhörer wechseln =)
-
Ipod und am besten den Nano denn er ist sehr leicht und man kann ihn am Arm befestigen.
-
ISt doch vollkommen egal!
-
Mit Handy. Da kann man gleichzeitig SMS und Anrufe empfangen. Ist praktischer