Frage von SuperFluffy, 45

Handy oder Display kaputt?

Hey Leute ich besitze ein iPhone 6 und mir ist es heute hinuntergefallen... Genau auf die like Seite. Nach dem ich es an machte enddeckte ich einen großen schwarzen Punkt an der linken Seite und es waren grün, lila Striche auf dem gesamten Display zu erkennen. Es sah so aus wie ein gestörtes Gerät. Meine Frage ist jetzt ob das komplette Handy im Eimer ist oder nur der Display??? Da ich das jetzt mit meinem Pc schreiben muss kann ich leider kein Foto hinzufügen...

nur noch zur Info das Handy ist meiner Freundin schon davor, vor ungefähr 2 Monaten runtergefallen und es hatte dadurch risse im Glas erlitten. Deswegen wollte ich es sowieso Reparieren lassen. Aber ich weiß nicht ob diese Streifen jetzt weggehen oder ob das Handy komplett kaputt ist...

Danke für die Antworten LG Superfluffy

Antwort
von Panast, 19

Hi,

Wie es aussieht hast du das display jetzt komplett beschädigt.
Ein farbiger streifen welcher sich von oben nach unten zieht bedeutet das dein Flachbandkabel und oder Steckverbindung einen defekt aufweisen.
Ein Raus rutschen der Steckverbindung auf dem logicboard ist nicht möglich.
So gesagt hast du jetzt den reparatur wert auf jeden Fall mindestens verdoppelt.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Stefan

Kommentar von SuperFluffy ,

Aber wenn ich den Display austausche, geht mein Handy dann wieder? Oder ist irgendwas anders noch dran kaputt?

Danke

Kommentar von Panast ,

sorry jetzt erst gelesen. in der Regel wenn alles andere noch funktioniert müsste nur das Display getauscht werden. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community