Handy oder batterie kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sephiroth786,

5 Std waren viel zu kurz. Ich hätte das Handy da bestimmt mal 1-2 Tage drin gelassen.

Reis war übrigens richtig. Das zieht die Feuchtigkeit raus. Das braucht allerdings seine Zeit.

Spätestens duch das einsetzten des Akkus wird es wohl kaputt gegangen sein. Du kannst noch versuchen ob es geht wenn du einen funktionierenden Akku einsetzt (mal von nem Freund etc. einen ausleihen).

Im Idealfall hat dein Akku abgeschalten und mit einem neuen geht es wieder.

Ich denke aber eher das der Akku auf der Platine was geschossen hat. Dann kommst du um eine (kostenpflichtige) Reperatur nicht herum.

Gruß

Kommentar von Sephiroth786
08.03.2016, 17:31

Danke für deine Antwort weißt du vlt. wv das ca. Kosten würde?

MFG

0

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, vor allem wenn das Handy nicht geht:/

Geh zu einem Spezialisten. Die können sicher mehr sagen

Was möchtest Du wissen?