Frage von thunderangel75, 56

Handy oder Anbieter spinnt?

Ich hab gestern mit meinem Handy telefoniert und wie üblich, wenn ein Anruf zu dieser Zeit reinkommt, kriegt man nachher das SMS des verpassten Anrufes. Ich war erstaunt: Es war meine Nummer.... Wie ist das möglich? Als ich daraufhin meine Nummer angerufen habe, war natürlich nur der Anrufbeantworter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PASHH, 25

Klingt für mich nach nem Fehler in der Matrix :) Nee Spaß, bei welchem Anbieter bist du denn?

Kommentar von thunderangel75 ,

Bei der telekom

Kommentar von PASHH ,

Ok, kann auch nur ein einmaliger Fehler gewesen sein. Würde mir nicht viel dabei denken. Am Gerät wird es aber sicherlich nicht liegen. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Bist du bei Aldi talk?

Antwort
von Ifm001, 41

Das Gerät kann nichts für den Inhalt einer eingehenden SMS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten