Frage von Graff4ever2, 104

Handy nur mit IP gehackt?

Hallo, mein Bruder hat mir heute erzählt, dass er meinen kompletten suchverlauf vom Handy zurück verfolgen kann. Darauf hin habe ich gesagt, dass es unmöglich sei! Er kann weder programmieren noch hacken oder sonstiges... Hat er mich verarscht oder kann mit Hilfe von einem Programm wirklich den suchverlauf zurück verfolgen?
Wie sehe ich, ob ich zurück verfolgt wurde? Er hat gesagt, das er nur meine IP gebraucht hat. Hoffe auf Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBlackMass, 104

Er hat dich verarscht. Er ist ein Script-Kiddy

Antwort
von Graff4ever2, 100

Sry für die falsche Grammatik :D