Frage von yolox12345, 140

Handy Nummer ändern - Was passiert mit Whatsapp Gruppe (Dringend!)?

hallo, eine wichtige Frage. Ich habe mein whatsapp deinstalliert und eine neue sim karte rein, und wieder installiert, und auf meine neue Nummer registriert. Nun fragt whatsapp ob ich mein Back-up wiederherstellen soll, bei dem Nachrichten und Medien vom internen Speicher wiederhergestellt werden... dies kann später nicht nachgeholt werden. Komme ich somit nun auch wieder in die Gruppen, in denen ich vorher war? Das möchte ich nämlich nicht.

Antwort
von GabbaWally, 107

gruppen werden soweit ich weiß nicht wiederhergestellt

Antwort
von Antonia2214, 103

Ne wenn du sie verlassen hast, kommst du nicht mehr rein

Kommentar von yolox12345 ,

mit meiner alten Nummer bin ich noch drin. Aber ich weiß jetzt nicht, ob es auf die neue übertragen wird, wenn ich das Backup wiederherstelle

Kommentar von Antonia2214 ,

Oh ach so ne keine Ahnung Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten