Frage von Nele15, 93

Handy Nummer 9stellig?

hallo ich hab von jemanden eine handy nummer bekommen die ist 0172/ und dann 9 stellig gibt es jetzt schon soviel stellig? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 76

Ich hab 8 stellig und die Nummer schon paar Jahre. Gut möglich dass es 9 stellen gibt 

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 54

Nein. Eine Rufnummer nach dieser Vorwahl ist immer siebenstellig. Nur die Telekom, o2 und alle 015x Vorwahlen haben nach der vierstelligen Vorwahl acht Stellen. Neun Stellen nach einer vierstelligen Vorwahl gibt es in Deutschland nicht, von keinem Anbieter.

Antwort
von wolfram0815, 64

Ruf ihn an. Wenn es geht, dann gibt es schon 9-stellige Nummern.

Antwort
von DBLokfuehrer, 63

Ja, gibt es.