Handy Note 3 Problem nach Neustart, lädt lang, Bildschirm schwarz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, nein leider wurde noch keine Lösung gefunden. Ich werde demnächst den Support kontaktieren und nach einer Lösung fragen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem und habe auch schon mehrere Beiträge dazu gefunden, jedoch konnte keiner weiterhelfen. Das komische daran ist, dass es genau an diesem Datum mehrere Personen bzw handy's (Note 3) betroffen sind. LG und ich hoffe es kann jemand weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophierelativ
15.05.2016, 15:29

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

0

Hallo! Das ist ja komisch genau das gleiche ist mir gestern abend auch passiert habt ihr schon eine Lösung? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Akku mal entfernst und nach ein paar Minuten wieder einsetzt, wie sieht es dann nach einem Startvorgang aus?

Hast du deine Daten im Handyspeicher oder auf einer Speicherkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuduGana
13.05.2016, 16:19

Sieht leider immer noch gleich aus, hab es schon oft versucht! Ich benutze beides, meiste ist aber in der speicherkarte

0