Frage von women1, 23

handy noch zu retten s 4 mini?

mein handy geht seit 4-5 st nicht mehr an hab schon lange gelassen und auch akku gewechselt nicht hat bis jz funktioniert und zürück schicken kann ich es auch nicht mehr...... ich warte noch mal bis morgen und wenn es nicht geht kann ich irgendwie meine kontakte noch retten oder sonstiges und wenn ja wie?

Antwort
von R3HAX, 14

Was genau geht denn nich ? Bootet es überhaupt ? Wenn ja, wie weit bootet es ? Kommst du in den Download Modus ?

Kommentar von women1 ,

 bildschirm ist schwarz es geht gar nicht mehr an

Kommentar von R3HAX ,

Passiert was, wenn du lautstärke nach unten, power und home gleichzeitig gedrückt hälst ?

Kommentar von women1 ,

nein seit gestern passirt nicht ich glau es ist ganz kaputt.... kann ich irgewie noch was retten oder wars das?.....

Kommentar von R3HAX ,

Wenn es nicht mal mehr in den Download Modus kommt, ist es nicht mehr zu retten, könntest theoretisch noch ein Micro USB Jig testen, aber ich glaube nicht, dass das was bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten