Frage von SimonKleeberger, 13

Handy nimmt Speicherkarte nicht an, obwhoh alle cleaner apps anderes anzeigen?

Hallo ich habe eine Frage, Ich habe Sony E. Dass sehr wenig Speicher hat ich habe 32 Große Speicherkarte aber die das Handy nicht an Ich habe auch Ccleaner installiert und der zeigt mir an... /33Gbyte belegt. Dass gleiche sagen auch andere cleaner apps Bitte Hilfe ?

Antwort
von TeachTheWorld, 4

Ich denke auch, dass das Xperia E nicht für so "viel" Speicher zusatz ausgelegt ist. Mach dich am besten mal im Internet schlau wie viel SD Karten Speicher dein Handy unterstützt.

Antwort
von Frikadello, 8

Ich denke dein Handy wird so viel Speicher nicht verarbeiten können. Versuch es mal mit einer mit weniger Speicher.

Kommentar von SimonKleeberger ,

Mach ich mal Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten