Frage von Luc146, 34

Handy nimmt meine Sim-Karte nicht mehr an, was tun?

Hey leute und zwar habe ich ein IPhone 5c und seit 3 tagen nimmt es meine Sim-karte nicht mehr an, egal was ich mache.. hab sie schon öfter rausgenommen und alles gesäubert, machnmal kommt auch die code eingabe um die sim-karte zu entsperren, allerdings hängt sich das handy dann immer wieder auf... auch nach langer warte zeit passiert garnichts.. habt ihr vill noch ne idee was ich machen könnte oder soll ich damit gleich zu apple?

danke schonmal ^^

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 12

Karte defekt. Geh zum Netzanbieter.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 14

Erstmal muss man wissen, ob's an der Karte oder am iPhone liegt. 

Hast du die Karte mal in einem anderen Gerät getestet? Und das iPhone mit einer anderen Karte?

Kommentar von Luc146 ,

Ich hab leider kein anderes gerät wo die karte noch reinpassen würde.. 

Antwort
von Julia200224, 19

Kauf dir ein neues iphone
Ich habe auch ein iphone5c und es ist total nicht gut

Kommentar von Luc146 ,

Naja.. das Geld hab ich nicht mal eben so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten