Frage von toneRing, 65

Handy nimmt manchmal keine anrufe an?

Mein Handy Samsung galaxy s6 ist jetzt zwei Monate alt und es gibt Probleme mit dem telefonieren
Raus rufen geht aber angerufen werden klappt nicht so Manchmal geht es nicht dann sagen mir die Leute es käme belegt Dabei habe ich keine anrufesperre oder Umleitung drin Das ist auch nicht immer der Fall manchmal kommt man durch aber was ist das ???? Was kann ich tun

Antwort
von Handyversteher, 42

Hey,

es könnte an deinem Anbieter liegen. Welchen Anbieter hast du denn? Seit wie lange hast du dieses Problem und was hast du schon alles versucht um das Problem zu lösen. MfG

Kommentar von toneRing ,

habe o2 netzclub

Kommentar von Handyversteher ,

Ich würde dir Raten mal bei O2 vorbei zuschauen. Wenn sie dir nicht weiter helfen können musst du mit Samsung Kontakt aufnehmen. Sowas kann verschiedene Gründe haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community