Frage von TCnator, 23

Handy nimmt keine Kopfhörer an?

Immer wenn ich versuchte meine Kopfhörer ins handy zu stecken ging es aus, ich dachte es liegt an den neuen Kopfhörern jetzt hab ich mal andere probiert die eigentlich auch immer gingen, aber da passiert das selbe und wenn ich es schaffe es irgendwie anzulassen indem ich die musik vorher schon an mach dann bleibt mein handy hängen und die musik, naja hört sich nicht an wie musik. Is nur irgen ein gezische. Habe ein Samsung

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 15

Hallo TCnator,

das klingt leider tatsächlich so als sei der Anschluss defekt. Wenn Du noch Garantie auf das Gerät und den Schaden nicht selbst verursacht hast, kann es vielleicht sein, dass der Hersteller die Reparatur übernimmt. Solltest Du noch Garantie haben, schick das Smartphone einfach zur Reparatur ein. Aber sichere vorher alle Deine Daten, da Smartphones nach der Reparatur meist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von gebrrueiu, 23

Wahrscheinlich ist der Stecker vom Handy defekt, ist bei mir genauso habe ein Sony z3.

Kommentar von TCnator ,

Kann man da was gegen tun?

Kommentar von Sicilianaax ,

Ja man kann sich ein Ersatzteil bestellen und selber einbauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten