Handy nicht voll aufladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Aber ein Akku hält meist nur 500 Ladezyklen aus, dann wird die Kapazität schnell geringer und du brauchst Ersatz. Bei den neueren Handy dürfte es aber nicht mehr so sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, wie ich persönlich es gehört habe, ist es am besten das Handy nicht ganz zu 100% zu lade es reiche schon 70%.
Und das Handy lieber nur bis 30% brauchen.
Und halt wie schon gesagt wurde beim laden das Handy nicht brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig dein handy biszu 100% aufladen lassen. Wrnn du deinen Akku schonen willst:
-Lade dein Handy erst wieder auf, wenn es 0% hat
-Während des Aufladens, das Handy nicht benutzen

Mfg Shiroe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
04.03.2016, 22:41

warum während des aufladen das Handy nicht benutzen? Was soll da großes passieren?

0
Kommentar von Shiroe
04.03.2016, 22:48

Das Aufladen dauert dadurch nur noch länger und evtl. erhitzt sich der Akku.

0
Kommentar von MisterLobaloba
04.03.2016, 22:49

Woher willst du das wissen shiroe

0

Die modern Akku vertragen das, die sind so gebaut das die nur langsam, aber dagegen kann man nichts tun, kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?