Frage von Sugar101, 38

Handy, nicht mehr telefonieren und nicht angerufen werden?

Hallo, Ich habe ein Huawei P9 lite. Seit gestern ist das so, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. Ich bekomme dann später eine Nachricht, dass man versucht hat mich anzurufen, obwohl ich im diesem Moment mein Handy in der Hand hatte. Wenn ich telefonieren möchte, bekam ich vorher erst eine Nacht Mobilefunk irgendwas nicht da. Dann habe ich es an und ausgeschaltet. Nun ruft es an, aber es kommt mein Pip Ton, also es kommt nicht durch. Ich habe eig immer in der schule Ruhmodus an, aber jetzt nicht und trotzdem kommt nix. SMS und Internet geht. Bin bei o2

Antwort
von ufuk1, 27

Ich würde zum Anbieter gehen. Vielleicht ist ein Fehler mit der Sim Karte, oder ein Fehler mit dem Netzwerk. Geh mal hin, die können dir sagen, was für ein Problem/Fehler bei dir vorliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten