Frage von abgcc, 38

Handy nicht mehr benutzen?

Also ich bin echt Handy abhängig geworden. Irgendwie Greif ich immer dazu, jede Sekunde. Ich möchte etwas abstand von sozialen Netzwerken halten. Für die nächsten 2 Wochen am besten. Wie schaffe ich das ? Hilft es, wenn ich alles bis auf Musik Apps oder spiele usw lösche ? Ich will wirklich mal 2 Wochen lang mit keinem übers Internet kommunizieren. Wie kann ich das tun ohne nach eins zwei Tagen ' einen Rückfall ' zu bekommen?

Antwort
von RYDER1515, 22

Leihe dir ein paar spannende Bücher aus, das lenkt ab!

Antwort
von SYNdRAA, 14

Schmeiß dein Handy in einen leistungstarken Mixer + etwas Schokosauce unnd Erdbeerschokolade ca 100 g Und dann bist du deine Handy los und kannst nicht mehr auf Soziale Netzwerke nutzen ,sprich du bist nicht mehr süchtig .Und ganz neben bei hast du ein leckeres Schokoerdbeer Pudding

PS:Ich würde den Schokoerdbeer Pudding noch leckrer Sprühsahne toppen Guten Appetit ! So einfach kan Handyloses leben sein

Antwort
von Gestiefelte, 19

Mach das Handy aus und gebe es z.B. deiner Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community