Handy nicht ladbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich habe auch ein samsung galaxy s6 EDGE aber das spielt keine Rolle ich möchte damit nur sagen dass ich weiß wie schwer das ist das handy auf zu machen aber du musst es trotzdem versuchen auf zu kriegen und dann den akku raus tun und dann in ein frischhaltebeutel gefüllt mit paar Silikagel Beutel (Das sind diese kleinen salz?! gefüllten beutel die beispielsweise in Schuhkartons drinnen sind) legen und ein tag liegen lassen und dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht schick das Handy in die Reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
30.09.2016, 22:59

In der Anleitung steht wie mann es öffnet. Is zwar eigentlich nur für den Reparatur Shop aber es geht

1
Kommentar von pizzaliebende
30.09.2016, 23:23

Ich werd es mal versuchen, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?