Frage von Tamiihatfragen, 32

Handy nicht kompatibel mit einer App?

Kann ich mir die App die ich haben möchte auch woanders runterladen außer aus dem playstore? Wenn ja wie geht das dann?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 24

Du solltest schon wenigsten angeben um welche App es sich handelt,und auch um welches Handy es sich handelt!

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ok die App heißt "Fake Chat Conversations" und ich habe ein Sony Xperia Ion

Kommentar von andie61 ,

Du musst über die Einstellungen unter Sicherheit das Runterladen aus ubekannter Quelle zulassen,dann kannst Du es aus dem Link auf Dein Handy laden,das aber auf eigene Verantwortung!

http://etcandroid.com/android-apps-games/fake-chat-simulator/ 

Kommentar von Tamiihatfragen ,

also ist diese Seite nicht sicher?

Kommentar von andie61 ,

Das weiss ich nicht,darum ist es in Deiner Verantwortung wenn Du etwas ausserhalb des Google Playstore runterlädtst,es ist aber die Webseite des Anbieters der App.

Antwort
von SlimeEy, 12

Wie schon jemand erwähnt hat wären ein paar mehr Infos gut.

Ansonsten probier es Mal mit der App "Aptoide". Die bekommst du aus dem Internet.

Antwort
von GunnarPetite, 16

Am besten nur auf der Entwicklerseite. Es geistern sehr viele verseuchte Android Programmpakete mit Trojanern im Netz rum. Im schlimmsten Fall wird dadurch dein Gerät gesperrt.  

Hast du einen bestimmten Grund, warum du nicht im Playstore laden willst?

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Weil mein Handy leider nicht kompatibel ist

Kommentar von GunnarPetite ,

Dann nutzt es dir wohl wenig. Die Beschränkung im Playstore existiert ja nur, WEIL dein Gerät mit der App nicht kompatibel ist. Wenn du es trotzdem versuchen willst, sie zu installieren, suche nach <Appname> und <apk>.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community