Frage von Flo12345678901, 26

Handy nicht ausgelastet aber Videos in 1080 60fps nicht möglich?

Ich hab ein s5 und kann 1080p 60 fps flüssig abspielen handy wird nicht ausgelastet doch nach cs 10 sek bleibt das Video stehen und nur der Sound geht weiter

Antwort
von Phacidiaceae, 19

Es gibt ja verschiedene Komponenten eines Handys, die ausgelastet sein können. Bin kein Profi, aber vermutlich lastet das Video die Kapazitäten der Grafikkarte komplett aus, während RAM und CPU nicht ganz so stark belastet werden.

Kommentar von Flo12345678901 ,

jaja ich kenn mich da schon aus da kannst du natürlich recht haben nur das ein Handy keine Grafikkarte hat ein Handy hat nur einen Grafikchip ;)

Antwort
von lunaeee, 19

Liegt es vielleicht an dem Video? Kannst ja mal versuchen alle Hintergrundprozesse du schließen vor dem abspielen. Wenn es dann hakt versuch mal aus dem Programm rauszugehen, dann dann wieder rein und abspielen.

Kommentar von Flo12345678901 ,

ne es liegt nich an der leistung meines Gerätes und auch nicht an meiner inet verbindung

Kommentar von lunaeee ,

Quatsch, es liegt wahrscheinlich an der App mit der du das Video abspielst oder an das Video selber. Versuch mal die App neuzuinstallieren wo es auftritt.

Kommentar von Flo12345678901 ,

ja die gute alte youtube app xD

Kommentar von lunaeee ,

Und das passiert bei jeden Video? Dann geh mal in den Einstellungen auf deine Apps und lösch die Daten die YouTube auf dein Handy hat komplett. Dannach melde dich wieder an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten