Frage von Schuppel, 27

Handy nicht an PC anschlieen können?

Hi ich habe ein Problem.

Ich kann mein Handy(Medion e 5001) Nicht mehr an mein PC anschließen. Wenn ich es anschließe kommt immer das geräusch das ein USB teil angeschloßen ist aber das immer und immer wieder und am handy giebt er dauernt die meldung das mein handy angeschloßen ist. Kurz gesagt als ob ich es ganz schnell raus und wieder rein stecke. Am kabel liegt es auch nicht da ich das schon gewechselt habe. Wisst ihr woran das liegt?

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Dein Pc hat welches Betriebssystem?
Ich möchte ja wetten Windows, das sind immer die die ihr Betriebssystem nicht hinschreiben...

Antwort
von shadowtharmy, 10

Hast du es mal mit einem anderen USB-Port versucht?

Kommentar von Schuppel ,

Habe ich schon alle die ich am PC Habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten