Frage von HilfeMeinHandy, 31

Handy neu aufsetzten nach Rootunglück?

So Leute, ich hab versucht mein Handy zu rooten (Samung Galaxy Note 3Neo) nur hatte ich dann das problem, dass es sich immer wieder an/aus gestellt hat. Nun wollte ich mal Fragen, wie ich mein Handy neu aufsetzen kann am besten im Root Menu, ich bekomme mein Handy ja leider nicht an, aber das problem ist, dass ich es schon probiert habe, aber mein handy immernoch nicht angeht, Mache ich etwas falsch oder gibt es noch andere möglichkeiten mein Handy neu aufzusetzten? (Ich hab alle Daten vorher abgesichert)

Antwort
von P0rtH4x0r, 18

Hallo HilfeMeinHandy!

Bei jedem Root Tool steht dabei, dass es dein Handy zerstören kann.

LG
P0rtH4x0r

Kommentar von HilfeMeinHandy ,

Gut danke

Antwort
von ymicky, 7

Such am besten nach back to stock Anleitungen für dein Gerät.
Hier ist z.B. eine
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2711224
Nur weiß ich nicht ob dein Gerät eine andere Gerätekennung hat (in diesem Link (SM-N750)

Antwort
von Draze, 11

Du holst dir Smart Switch an deinem Laptop oder PC.
Dann setzt du das Handy darüber zurück, wenn das nicht klappt dann flashen (google am besten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten