1

Handy---Neu?

Frage von Almie42 Almie42

Ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen,habe bislang immer Samsung gehabt. Was würdest Ihr Euch für eines holen,bzw.empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

das kommt doch darauf an welches dir gefällt und welches du haben möchtest. ich hab schon immer nokia und ich bin auch hoch zufrieden damit

• 1
    Antwort von Nimra93 Nimra93

ich finde, dass du das selbst wissen musst, weil jeder seinen eingenen geschmack hat und auch bei den verschienen "gestellen" z.b. klapphandy, schiebehandy ein ganz gewohnliches,oder doch eins mit touch wie das iphone?.. und dann kommt noch der preis dazu.. wie viel wilsst du ausgeben? und soll eine kamera dabei sein? wenn ja wie viel? solche un noch viel mehr fragen sollte mann wissen, befor man ein handy kauft, bzw. jemandem wie du es von anderen verlangst, andern ratet zu kaufen?... gruß armin

• 1
    Antwort von claudi1973 claudi1973

ich hab das Samsung SGH U700... sehr schickes Design, leichte Bedienung, kann ich nur empfehlen

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Nokia. Einmal Nokia - immer Nokia.

• 0
    Antwort von FordfahrerinDD FordfahrerinDD

Nokia N81 oder N95

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

HTC Touch HD

• 0
    Antwort von Background Background

iphone

• 0
    Antwort von Background Background

iphone

• 0
    Antwort von Alesana Alesana

sony ericsson ist cool ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.