Frage von Marvin181818, 20

Handy Netz spinnt andauernd?

Hallo Community!

Wenn ich bei WhatsApp schreibe, dann ist oben bei der Verbindung (also E, H oder H+, was anderes hatte ich bisher nicht 😂) Dann schreibe ich mit jemanden, und dann steht da die ganze Zeit "schreibt..." Und oben steht nur H und die Pfeile bewegen sich nicht. Nach 1-2 Minuten springt das dann auf H+ und ich bekomme alle Nachrichten auf einmal. Das ist seit Tagen so, dass war sonst nie! Gibt es da jemanden der das auch hat oder hatte? Es nervt ziemlich... 😤

Grüße^^

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 16

Hi Marvin181818,

hast du dieses Phänomen denn nur an einer Adresse, oder tritt dies plötzlich überall auf?

Wenn es z.B. nur zu Hause passiert, könnte es an einer Störung in deiner Umgebung liegen. Ob etwas bekannt ist, kannst du selber unter https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/ prüfen.

Oder tritt der Fehler nur bei Whatsapp auf? Also, wenn du dort diesen Fehler hast, kannst du parallel aber z.B. über den Browser surfen, oder geht das auch nicht?

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Marvin181818 ,

Also, ich habe das überall, egal wo ich bin... Ich habe E-Plus nicht o2! :) Es ist überall, auch wenn ich im Internet surfe... Gruß :)

Kommentar von o2Hilfe ,

Über das National Roaming nutzt du als E-Plus Kunde nun aber auch das o2-UMTS-Netz, also H & H+. Du kannst dafür die Netzabfrage also auch von uns nutzen ;)

Antwort
von Eli4ss, 20

Lass mich raten du hast o2

Kommentar von Marvin181818 ,

Nein, E-Plus :D

Kommentar von Eli4ss ,

mit dem h/h+ liegts vielleicht am national roaming... und eplus hat ja die schlechterste netzinfrastruktur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community