Frage von Katharina558, 31

Handy nass geworden im Schwimmbad Ist aber wasserdicht aber ist von innen beschlagen ?

Ich war gesten im Schwimmbad und da hatte ich mein Handy mit und da es wasserdicht ist habe ich es mit ins Wasser genommen und habe ein paar Fotos gemacht auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das bei beiden kameras also innen und außen kamera es beschlagen ist aber von innen.Ich habe es über Nacht in Reis gelegt hat aber nichts gebracht was soll ich machen. 

Antwort
von Armeefrosch, 16

Also 1 Nacht reicht lange nicht damit der Reis die Flüssigkeit entziehen kann. Ich würde dir raten das Handy 1 Woche einzulegen und dann noch mal zu prüfen ob das Problem behoben wurde. Sonst könntest du das Handy sicher auch ohne weiteres aufschrauben und abtupfen;) good luck

Kommentar von Katharina558 ,

Danke aber das Handy ist ein Sony das kann man nicht abschrauben.(Sony Xperia m4 auqa)kann man es trotzdem benutzen und laden.?


Kommentar von Armeefrosch ,

Ich bin kein Fachmann aber wenn es funktioniert dann kann man es sicher auch laden und verwenden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community