Frage von qwer1850, 651

Was mache ich wenn das Handy nach dem Zurücksetzen ohne Google Account angeschaltet wurde?

Also,gestern hatte ich jaa das Problem mit dem Pin,deshalb habe ich mein Samsung a3 2016 zurückgesetzt.Nun muss ich mich bei einem google account anmelden das schon auf meinem Gerät synchronisiert wurde,aber als das Handy zum ersten Mal angeschaltet wurde hatte mein Onkel alles eingerichtet.Der weiß die email Adresse und das Passwort leider nicht mehr.Was soll ich tun ich kann jetzt nicht mehr weiter?

Antwort
von SimonOrth, 570

Hier gibt es eine Lösung von Google: http://www.giga.de/webapps/google-mail/tipps/gmail-adresse-vergessen-android-sma...

Ansonsten kommst du vermutlich nicht an einem neuen Account vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community