Frage von CwieCrazy, 16

Handy nach vertragsverlängerung bei mobil debitel einschicken?

so ich habe mein vertrag anfang des jahres verlängern wo mein handy noch in ordnung war und deshalb mich damals entschlossen nur guthaben zu nehmen und kein neues handy da das was ich haben wollte zu teuer war und da mein handy noch in schluss war nicht das selbe haben wollte BÖSER FEHLER den jetzt spinnt mein akku und alles (habe ich schon in anderer frage erklärt) und mir wurde geraten neues handy da ich leider keine kohle hab wollte ich fragen wie viel mich das einschicken kosten könnte?

Antwort
von BigBen38, 16

Was genau willst Du ? Wenn der Vertrag ablief, sind die 24 Monate Gewährleistung lange rum - der Akku unterliegt eh nicht der Gewährleistung ....

Also? Wozu ein schicken ? Damit man es repariert ? Das müsstsest Du ( teuer) bezahlen.

Welches Handy ? Akku ausbaubar ? 

Dann besorge Dir für 6 bis 10€ n neuen.

Kommentar von CwieCrazy ,

Leider ist das schon mein zweiter akku

Kommentar von BigBen38 ,

Du meinst, Du hast ihn schon gewechselt - aber die Probleme bleiben ?

Kommentar von BigBen38 ,

Okay - ich habe mir mal Deine S3Mini- Frage angesehen.

Ein Haufen Apps ziehen viel Akku.

Ein komplettes Entladen des Akkus bevor man neu lädt "killt" ihn.

(Tiefenentleert)

Manche Viren saugen den Akku leer.

Smarties ab gewissem Alter haben Haarisse auf der Platine - und auch an beanspruchten Teilen, wie der Ladebuchse.

Viele Menschen machen sehr oft den Fehler, und schließen für 25€ bis 40€ m Monat Handyverträge - statt gleiche Leistung für 6€ bis 10€ zu nutzen, NUR weil es da n Handy "gratis" zu gibt ....

...gratis ?? 24 x 19€ = 456€

Das Handy kostet 149€ ...hmm gratis ...ahja.

Dein Smartie hat nun den zweiten Akku drin:

Frage: war nach Einsatz des neuen Akkus zunächst alles ok ? Oder war es von Beginn an alles wie mit dem alten Akku?

Antwort
von aribaole, 10

Garnichts, wenn du zu einem Debitel?shop gehst. Nur die Reperatur geht zu deinen Lasten, da die Garantie nach 2 Jahre um ist. Es sei denn, du hast eine Garantieverlängerung. Der Akku selber ist NIE Bestandteil der Garantie. Der kostet dich so um die 10-20 Euro.

Antwort
von schreiberhans, 15

wenn du noch Gewährleistung hast wird dich das nur die Versandkosten kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community