Frage von namenlos55555, 32

Handy nach verschiedenen Uhrzeiten heiß?

Ich habe ein SM-G901F (S5 +) mit Cyanogenmod 13. Mein Problem ist nun, dass mein Handy immer zu verschieden Uhrzeiten heiß wird, wenn ich es benutze. Ein Beispiel: Ich spiele ab und zu morgens in der Bahn 30min lang Asphalt 8. Dabei wird mein Handy relativ heiß. Gestern habe ich Abends Asphalt 8 gespielt für 2 St und es war nur ein bisschen warm. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 14

Das Handy wird genau dann heiß, wenn der Nordkoreanische Geheimdienst FaCkYuu auf dein Handy zugreift. 

Das machen sie deshalb, weil sie bei dir unendlich geistreiche Dinge finden, und sie dich für den Größten Poser der Welt halten... 

is doch ganz logisch

Kommentar von namenlos55555 ,

Ok diese Antwort war ausnahmsweise mal wirklich lustig.

Antwort
von BracketSer223, 19

Du hast vielleicht zu viele Anwendungen (Apps) offen während des Spielens daher erhitzt sich dein Handy ehergesagt die Batterie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community