Handy nach unroot nicht wieder wie früher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

1.) Ich möchte alle Daten deines Handys, um dir auch helfen zu können

2.) Wie hast du die Rootrechte entfernt? Stock Rom geflasht oder 3-teiliges Betriebssystem geflasht (=Kernel,...)

3.) Was genau ist denn jetzt anders?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stepigo
24.03.2016, 11:31

1.wie gebe ich dir alle meine Daten von meinem Handy dir 2.hab mit kingroot ungerootet 3.zB. meine statusleiste (hab KitKat) färbt sich bei keiner APP sonder bleibt schwarz und anderes

0
Kommentar von Stepigo
24.03.2016, 11:59

ja die statusleiste färbt dich bei manchen apps (zB.Google APP) und was ist die modelnummer die imei oder s/n oder das hier :690590528291 oder das hier ref

0

Was möchtest Du wissen?