Handy nach Root kaputt, defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du versucht zu rooten?(ich weiß das es jetzt gelöst ist aber mich interessiert es :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockenderhase
02.11.2015, 22:53

Zuerst mit Odin eine Software raufgeladen. Danach wollte ich in den Recovery-Manager. Diesen hat er nicht gefunden, ich hab das Handy getrennt und dann ist mein Leben fast den Bach runter... :)

0
Kommentar von illerchillerYT
02.11.2015, 22:53

also einen sicheren root gibt es ja...

0

hängt vom Handy ab, aber Grund liegend einfach Betriebssystem neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockenderhase
02.11.2015, 22:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich eben von selbst gelöst, als ich zum 1000sten mal probiert habe, neu zu booten. Bis über glücklich jetzt ;D . Und so ne aktion wird es definitiv nicht mehr geben bei mir.

0

:D viele ziehen in der Panik den Stecker oder nhemen den AKku raus wen einem was komisch vorkommt^^ Genau da liegt der Hund begraben das ist fehler no. 1. Kann sein das das ein softbrick ist also leicht zu lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?