Handy nach Reparatur wieder kaputt?

2 Antworten

Hast Garantie auf die Reperatur.. also wieder zurück. Sie müssen beweisen, dass der Schaden nicht von ihnen sondern von dir ist.

Kannst bei der Verbraucherzentrale nachfragen, die haben manchmal ganz wirksame formulierungen für gesalzene Briefe.

Wenn es wegen Display dort war, liegt es sehr nah, dass es ihr Verschulden ist!

staubsammler
Fragesteller

Hab es schon eingeschickt und die sagen die haben das prüfen lassen und dass das durch einen mechanischen Einfluss passiert ist

Da wurde offensichtlich schlecht gearbeitet bzw. ein defektes Display montiert! Die Firma ist verpflichtet, das zu beheben! Wenn sie nicht wollen, drohe ihnen mit rechtlichen Schritten, dann werden sie es sich schon überlegen!