Frage von DonKilluminati, 84

Handy nach regen gestört?

Hey, heute hat es extrem geregnet auf dem rückweg nachhause. Ich fuhr mit dem fahrrad, und zuhause fiel mir auf, das ich mit meinem Handy keine musik mehr hören kann. Egal wie laut. Der wecker funktioniert, telefonieren geht nur, wenn ich lautsprecher an habe, ansonsten hör ich nichts. Ausserdem funktionieren sprach memos nicht, wenn ich sie ohne kopfhörer aufnehme, und von anderen höre ich da auch nichts. Woran kann das liegen? Die Lautsprecher müssen ja funktionieren, wenn das teilweise geht. Bitte um hilfe

Antwort
von bossmodus1, 84

Lege dein Handy in Reis. Bei Freunden hat es immer funktioniert

Kommentar von Zeron135 ,

lass es am besten die ganze nacht durchziehen, das enzieht all das regenwasser

Kommentar von bossmodus1 ,

Reis entzieht das Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community