Frage von Cavid1, 19

Handy nach Neukauf im Aus oder An zustand laden?

Guten Abend,

Habe mir heute ein Samsung Galaxy S7 erworben und mir wurde an der Kasse gesagt, dass ich es das Handy vor benutzen einmal voll Aufladen soll.

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich es Aufladen soll während es Aus ist oder An ist. und dann würde ich noch gerne Fragen ob ich es auch 1x komplett auf 0 Entladen soll ?

(Wurde mir auch vorgeschlagen beim 1. Mal)

Antwort
von lutsches99, 14

kannst anstecken und anmachen. Auf 0 musst du es nicht entladen

Antwort
von Cavid1, 7

Es hieß im Markt auch, dass ich es 24 Std an der Station lassen soll. 

Antwort
von Chrublick, 11

Sollte heutzutage eigtl vollkommen egal sein.
Normalerweise haben neue Geräte immer 60-70% Akku die kannst du natürlich auch voll laden..

Antwort
von Rehkitz720, 11

ganz normal nutzen wie sonst auch ist ein genz normales handy

Antwort
von Snikers32, 12

das ist egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten