Frage von DennisBirringer, 26

Handy nach mehrmaliger reparatur beschädigt?

Ich habe mein i phone 5s wegen nicht wieder einschalten lassen (akku, softwarefehler ect) zum an und verkauf zur reparatur gegeben. Jetzt hole ich es das 4 te mal von dort ab und lässt sich noch immer nicht einschalten und ist zu dem noch ziemlich beschädigt worden vom mehr maligen öffnen. zunächst hies es, dass display sei defekt gewesen und kostete mich 80€ das zweite mal sei es das akku gewesen wobei ich nichts zahlen musste (kulanz) das dritte und vierte mal wurde nichts mehr gesagt da es ja wieder funktionierte. was es aber nicht tat....

Meine frage an euch, was kann ich tun?

Polizei wegen betrugs und sachbeschädigung?

Anwalt? habe ich denn nicht gewährleistung, wenn ich es reparieren lasse das es funktioniert und nicht beschädigt wird. ps habe nichts bekommen kein schreiben keine quittung nix.. was kann ich tun???

Antwort
von WosIsLos, 20

Apple läßt man bei Apple reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten