Frage von googler5000, 36

Handy nach fast 2 Monaten zurückgeben bzw genau das geld dafür zurück?

Hallo zusammen am 27.4 kam mein Galaxy j3 über amazon. Anfangs war ich total begeister von dem Teil, doch nach und nach hab ich mich in die ''Smartphonematerie'' reingesteigert und bin leider nicht mehr zufrieden. Nun meine frage: Kann ich das Teil wieder zu dem Geld machen, zu dem ich es ersteigert hab? Ich hab zwar selber bedenken, will aber wissen was ihr denkt.

Antwort
von ShinyShadow, 27

Nein.

So läuft das nicht, wie willst du das denn machen?

Der verkäufer wird es nicht zurück nehmen, nicht mal mehr aus Kulanz...

Und kein Mensch kauft ein gebrauchtes Gerät für den Neupreis...

Wenn du nicht nen besonders dummen Käufer findest, wirst wohl Verlust machen.

Antwort
von data2309, 9

iwas stört mich an deiner frage..

Amazon und ersteigert????

du kannst versuchen das Handy bei ebay/-Kleinanzeigen oder Quota verschiedenen versteigern/zu nem Festpreis zu verkaufen.

aber neueres bekommste nichtmehr orientiere dich an vergleichbaren Inseraten. 

Antwort
von TheHeckler, 15

Umtausch - Rückgabe an Amazon: Nein, Frist abgelaufen.

Privatverkauf: Ja kannst du machen. Den Preis den du gezahlt hast bekommst du aber bestimmt nicht. Gebraucht = Wertverlust! Je nach Zustand und Gerät -20% und mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten