Frage von justlovely99, 39

Handy nach einem Monat umtauschen?

Hey Also ich denke jetzt mal,dass die Antwort nein ist aber mich würde es trotzdem mal interessieren. Ich habe Anfang März das galaxy s6 bei Media markt gekauft. Würde es nun Gründe geben das ich das S6 in Gold in eine andere Farbe umtauschen könnte? Oder hat jemand selber schon mal Erfahrungen gemacht?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Customix, 18

Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten. Stell dir mal vor Media Markt bietet sowas an und jeder macht genau das. Dann haben die nach einem Monat nur noch gebrauchte Umtauschgeräte da, Media Markt verkauft aber Neuware. 
Frag doch mal im Bekanntenkreis rum ob da jemand tauscht oder frag Media Markt ob die einen Rückläufer in deiner Wunschfarbe haben.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 27

Nein, du kannst dein Handy nicht einfach so umtauschen, weil du eine andere Farbe haben möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community