Frage von Renox0508, 29

Handy nach ablauf von 2 Wochen Garantie umtauschen?

Erstmal Guten Tag. Nur du aus reinen Interesse :D

Habe mir vor ca 4 Wochen bei einen Ebay Verkäufer ein komplett neues Samsung Galaxy S6 32gb für 370€ gekauft. Habe jetzt aber leider feststellen müssen, dass das neuere S6 Edge 32gb genau soviel kostet. Gibt es eine Möglichkeit mein Handy (hatte immer Schutzfolie + Hülle drauf. Also keine Gebrauchsspuren und habe noch alles aus der Originalverpackung) wieder für Geld umzutauschen?

Danke im Voraus!

Antwort
von andie61, 24

Nein,die 14 Tage widerrufsrecht bei Onlinekäufen sind um,und ich denke nicht das der Verkäufer da kulant ist.

Antwort
von peterobm, 15

du kannst es wieder verkaufen und dir ein Neues zulegen. Du hast es von einem Privaten Ebayer

Antwort
von dresanne, 10

Solltest Du wirklich die Rückgabe versuchen, wird Dir der Verkäufer für die Benutzung soviel abziehen, dass es für das neue Edge auch nicht reicht. Vergiss also die Idee.

Antwort
von mondfaenger, 24

Nein, das Handy ist ja völlig in Ordnung! Du wirst das immer wieder finden, daß du etwas kaufst und kurze Zeit später ist es Neueres auf dem Markt.  Du könntest dann deine Geräte laufend wechseln und neue kaufen. Man muß nicht immer das Neueste haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten