Handy muster umgehen (android)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir leid dass ich dir nicht sehr viel helfen kann aber was ich machen würde ist einfach ein Backup von den Daten auf dein PC zu speichern und dann dein ganzes Handy neuzustarten also halt alles auf dem Handy zu löschen also bei Android musst du halt das handy ausschalten  und home Button und Lautstärke taste gleichzeitig drücken und dann kommt so ein mensch und da steht dann irgendwo Android System Neustart oder sowas in der Art hoffe das hilft viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymicky
19.07.2016, 07:49

Er kann die Daten nicht sichern, da sein Mustercode das verhindert und das was du meinst ist denke ich das Recovery Menü, welches man bei jedem Android Gerät anders erreicht.

0

Was hat das mit Suizid zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Handy von toten in Ruhe das ist nämlich respektlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung