Frage von bubblefisch, 18

Handy möchte nicht starten?

Hallo erstmal,
Und zwar hat eine Freundin von mir ein Problem. Sie besitzt das Handy "Samsung Galaxie S Note II". Seit heute möchte sich das Handy aber nicht mehr richtig starten. Also es geht an ,aber die ganze Zeit wird nur das Samsung Logo angezeigt. So wie bei Apple ,wenn man das Handy hochfährt. Deshalb meinte ich das es ein Software Fehler ist. Irgend so ein Typ ,der Handys repariert ,meinte das selbe. Er wollte das Handy auf seine Werkszustand zurücksetzen, aber es hat anscheinend nicht funktioniert. Sie möchte aber nicht wirklich ein neues Handy kaufen. Deshalb habe ich ihr vorgeschlagen das ich es versuchen könnte. Leider besitze ich keine Samsung Produkte, sondern nur Apple. Und mit meinem Handy wäre das ja auch kein Problem ,aber wie wird es mit ihrem Handy sein. Kann ich das Handy auch so mit meinem PC verbinden ,oder muss ich mit dem Handy es bestätigen? Wie setze ich denn das Handy auf seinen Werkszustand zurück oder wenigstens auf einen Wiederherstellungspunkt (mit Video Link oder genauer Beschreibung ,falls es möglich ist). Der Computer erstellt es bei sich ja selber. Machen die Handy das auch? Kann ich ihre Daten retten und falls ja, wie? Sie hat auch kein Backup erstellt und oder das Handy mit einem Computer verbunden.
Gibt es da unter euch ein paar Leute die sich mit sowas auskennen? Das wichtigste ist ja das es wenigstens wieder funktioniert.
Danke im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community