Frage von exitus96, 6

Handy Modelle 2016?

Die besten Handy Modelle 2016 natürlich wo sich der Preis auch für die teile die drinne sind lohnt ?

Antwort
von TheGermanNexus, 1

Naja ich sehe hier die anderen bennen nur die bekannten Marken , also bennene ich mal so meine Top 5 an Smartphones (auch weniger bekannte) welche echt das wert sind was sie kosten.

1. Samsung Galaxy S7 (Klar die S7 Reihe istin normalform und in der Edge Variante einfach nur Spitzenklasse und auch noch heute das Spitzenmodell unter den Smartphones , mittlerweile bekommt man dieses schöne Smartphone schon für 500 €)

2. LeEco Le Max 2 x820 (Das LeEco ist ein Gerät welches von dem chinesischen Streamingdienst LeTv veröffentlicht wurde , und mit 6 GB Ram einer Menge Speicher und einem echt flüssigen und guten Betriebssystem ausgestattet ist. Deses Gerät bekommt man mittlerweile für rund 450 €) (Versand bis jetzt in der Größe nur aus China)

3. OnePlus 3 (Schon wieder ein Chinese , One Plus überzeugte schon mit seinem One Plus X welches ein obere Mittelklasse Smartphone war für den schlappen Preis von knapp 250 € , jetzt das One Plus 3 mit Fingerabdruck sensor , einer recht guten Kamera und einer guten Performance einer meine zurzeitigen Favoriten.)

4. Apple Iphone 7 PLUS (Hier geht es nur um die Plus Variante , klar mal nen 100er mehr bezahlen als für das normale Modell , aber dafür eine um längen bessere Kamera besitzen , die 2 beste Smartphone kamera zurzeit auf dem Markt (da kann jeder Apple fanboy sagen was er will die vom Samsung S7 und S7 Edge ist besser ob ihr wollt oder nicht) Ein sehr flüssiges Betriebssystem , welches ohne (für android oftmals typische) Ruckler davon kommt.)

5. Microsoft Lumia 950 ( Das Microsoft Lumia 950 kriegt man schon ab 280 € , welches für so ein Gerät echt ein top Preis ist. Die Kamera ist einfach spitze und macht sogar noch im dunkelen top fotos. Klar es läuft mit Windows 10 , und es unterstützt nicht so viele Apps wie Ios oder Android , aber es lohnt sich echt wenn man viel mit PC´s machen möchte und diesen auch im Mobilen Design dabei haben möchte , da man mit dem richtigen Adapter das Smartphone auch zu einem PC umbauen kann und damit z.b Dokumente schreiben kann oder Excel Tabellen erstellen kann. Spielen kann man damit zwar nur kleine Games wie Age of Empires , aber für Call of duty reicht es nicht aus ist schleisslich nur ein Smartphone.)

So ich wünsche dir jetzt viel spass beim lesen , das sind so meine Top5.

Antwort
von SmileOHD, 4

Samsung galaxy s7
Ich habe selber das esge und bin sehr zufrieden damit das handy ist zuverlässig und es wird auch etwas für den Preis den man zahlt geboten ander als bei appel.
Es ist wirklich ein top smartphone.

Kommentar von XENETICFPS ,

Da kann ich dir zustimmen

Antwort
von XENETICFPS, 2

1. Samsung Galaxy S7 (Edge)
2. OnePlus 3
3. Apple iPhone 7 (Plus)
4. Samsung Galaxy Note 7 (bombastisch)
5. Huawei Mate 9
6. Huawei P9

So MEINE PERSÖNLICHE Rangfolge.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Finde es immer wieder lustig das sich alle über das Note 7 lustig machen , obwohl wenn es nicht gebrannt hätte (was es bei mir noch nicht getan hat) das beste Smartphone auf dem Markt ist.

Kommentar von XENETICFPS ,

Ich finde es auch nicht schlecht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten