Frage von Unlush2, 131

Handy mit wlan verbunden aber Laptop nicht?

Hallo leute. Seit ca. 1 stunde bekomm ich kein Internet mehr auf dem Laptop. Über den selben router sind auch mein handy und das meiner frau verbunden und auf den Handys geht's auch aber am Laptop ist die ganze zeit das kleine gelbe Dreieck auf diesen verbindungsbalken vom wlan. Da steht auch das ich mit meinem Netzwerk verbunden bin aber halt kein Internet Zugriff. Ich komme durch eingabe meiner IP Adresse nichtmal auf den Router über den Laptop was ich auch nicht verstehe. ..wie gesagt, bis vor ne Stunde ging es noch und nun andauernd dieses kleine gelbe dreieck. Windows 7 ultimate 64bit sp1. Toshiba satellite c660d . Wlan Adapter: realtek rtl8188ce. Strom und Router resets haben nix gebracht. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke im voraus.

Antwort
von Jensen1970, 69

mal Rechtsklick drauf und Problembehandlung wenn alles

nichts bringt   könnte auch ein Treiber Probleme  sein. Systemwiederherstellung ist auch eine Option    

http://www.ebay.de/itm/EDIMAX-WLAN-USB-NANO-STICK-EW-7811UN-Wireless-Adapter-150...:g:LXYAAOSwHnFV2GQx  

Antwort
von pinkyheartbae, 91

Ich hatte mal das am Laptop vorne an der Kante also nicht an den Seiten nicht oben und nicht unten sondern an der der übrig geblieben ist ein Schalter war den man nach rechts und links schieben kann und da kommt man schnell dran, falls eurer so einen hat, wenn nicht könnte es auch irgendwas sein wegen Proxy oder so was, kenne mich damit leider auch nicht auf aber kannst ja mal nach schauen

Kommentar von Unlush2 ,

Wie gesagt. ....Ich bin verbunden. ..nur es kommt keine Internet Verbindung zustande. ..

Antwort
von jemand69, 70

Ich hatte selber mal einen bug in Windoof das das Internet einfach nicht funktioniert hat (allerdings über Lan, könnte aber das selbe sein). Ich weiß leider nicht was ich damals gemacht habe. Irgendwann ging es einfach wieder. 

Antwort
von NonDezimal, 79

Vielleicht klingt es banal oder einfach nur stumpf aber die Windows Problembehandlung (Rechtsklick auf das WLAN Zeichen wo das Gelbe Dreick ist und dann auf Problembehandlung) schon ausprobiert?

Kommentar von Unlush2 ,

Hat nix gebracht

Kommentar von NonDezimal ,

Ist der Laptop denn schon älter? Vielleicht ist der Laptop defekt?

Kommentar von Unlush2 ,

-.- sry aber das kann nicht sein. Der ging vor ner Stunde noch astrein

Kommentar von NonDezimal ,

Zu dem Zeitpunkt wenn etwas kaputt geht was vorher noch nicht kaputt war ist es doch auch nur jeweils 1 Minute/Stunde etc. her oder nicht? Es könnte auch jeder Zeit passieren dass während ich das hier Schreibe es mir meinen Laptop zerschießt und dann wäre er doch auch noch vor einer Stunde gegangen oder nicht?

Irgendwann kommt der Punkt wo Sachen den Bach runtergehen sei es mit Sollbruchstellen oder ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten