Frage von nennmichlulu, 79

Handy mit viel Speicher, Akku; guter Kamera?

Suche ein Handy mit viel Speicher, sehr guter Akkulaufzeit und guter Kamera. Mein jetziges Samsung Galaxy S4 reicht überhaupt nicht aus, denn der Akku geht mindestens jedes halbe Jahr einmal flöten, der Speicher ist auch unzureichend und die Kamera ist mäßig. Handy + Vertrag sollten ungefähr 20 - 30 Euro monatlich kosten.

Antwort
von Bellaisabebeau, 57

Also ich persönlich habe das Sony Xperia Z3. Bin soweit zufrieden. Der Akku ist gut. Für mich ist die Kamera ausreichend, allerdings vollbringt sie keine Wunder. Der Speicher beträgt glaube ich 16GB 

Antwort
von willanonymtun, 50

Kein Vertrag. Ich empfehle AldiTalk, dan kann man sich monatlich immer 30 Tage lang mit seinem Aufgeladenen Guthaben eine Flat buchen. Ejn gutes Handy ist das Sony Xperia Z2. Das habe ich auch. 64 GB Speicher, Sehr Lange akkulaufzeit, 20,7 Megapixel Kamera, 3 GB Arbeitsspeicher

Ich find es top, auch wenn der akku auch mal warm läuft.

Ps: Ist wasserdicht in Süßwasser bis 1.50 m

Kommentar von floppydisk ,

"Kein Vertrag. Ich empfehle AldiTalk, dan kann man sich monatlich immer 30 Tage lang mit seinem Aufgeladenen Guthaben eine Flat buchen."

für einen anständigen vielnutzer sind die preise und leistungen aber einfach unzumutbar. internetgeschwindigkeit ist einfach schlecht und mit etwas suchen bekommt man gut und gerne 2gb netz sowie allnetflat unter 10€. ich zahle effektiv 8,30€ im monat.

Kommentar von mychrissie ,

Ich zahle 9,90 € im Monat für 400 Einheiten und 2 GB Datenflat im D-Netz. Was braucht man mehr, wenn man kein dauerquasselnder Teenie ist.

Antwort
von MCZocker32, 31

Ich meine Sony hat gute Kameras, Huawaii ist auch gut glaube auch sehr guter Akku und Speicher kannst du ja nachrüsten mit SD Karten

Kommentar von MCZocker32 ,

*Huawei pardon

Antwort
von NinjaKeks01, 38

Das Huawei P8 ist fett. Hat ein Kumpel von mir und die Kamera zerstört echt alles für die Preisklasse.

Kommentar von floppydisk ,

vor allem nach dem update auf android 6, kann ich absolut bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community