Frage von OliPaul, 9

Handy mit viel ghz?

Hi ich wollte mir ein neues Handy zulegen es sollte min eine 32 GB Karte rein passen und schön viel GHz haben mindestens 1,8 und ab 4,8 Zoll wisst ihr was ich mir da zulegen kann sollte nicht all zu bekannt sein wie s6 oder so da ich nur ca 100€ ausgeben kann es kann auch gebraucht sein aber natürlich guter zustand sein.

Antwort
von OliPaul, 4

Ok cool danke für die antworten ja sowas wie z2 is schon cool aber kosten 200 gebraucht nach den anderen guck ich mal 😉

Antwort
von clarasa61, 4

Wiko Jimmy vielleicht😀

Antwort
von TheGermanNexus, 5

Vernee Thor

Homtom HT 17

Lenovo Vibe p1

Wären die einzigen die mir in deiner Preisklasse einfallen , welche wirklich was können und günstig sind.

Antwort
von pennergame00, 8

Naja 100 Euro sind schon ziemlich wenig
Schau ma nach dem Sony z2 oder hat one m7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten