Frage von AngelofLove125, 47

Handy mit Vertrag ohne Vertrag kaufen?

Würde mir gern ein Handy holen mit Vertrag(Die Vertragskarte benutze ich nicht,will nur das Handy davon monatlich ja auf Raten kaufen). Kann mir einer empfehlen,wo ich das am besten nehme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 29

Kauf dir dann lieber ein Handy auf 0% Finanzierung irgendwo ohne Vertrag.

Antwort
von 716167, 29

Das wird dann aber viel teurer als das Handy ohne Vertrag direkt zu kaufen.