Frage von MissVanilla16, 19

Handy mit Vertrag kombinieren mit Telefon und Internet?

Hallo. Ich möchte mir einen neuen Festnetzanschluss verbunden mit einem Internetzugang bei der Telekom/ 1&1 holen. Zusätzlich, da mein Handy kaputt gegangen ist, würde ich in den Vertrag gerne ein Smartphone mit Vertrag einbauen. Wisst ihr vielleicht etwas dazu und könntet mir Optionen und Angebote die ihr kennt geben?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von andie61, 8

Wo willst Du nun einen Vertrag abschliessen,der Telekom oder 1&1 ,beides gleichzeitig geht ja nicht?

http://www.verivox.de/nachrichten/1-1-kombiniert-kostenlosen-handyvertrag-mit-ds...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo MissVanilla16,

schön, dass du dich für unsere Tarife interessierst.

Hast du schon mal auf unserer Homepage geschaut, welche DSL-Bandbreite an deiner Adresse möglich ist? Falls nicht, kannst du das hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... direkt einmal prüfen.

Und was benötigst du im Mobilfunkbereich alles mit einem Tarif? Also wie viel GB Datenvolumen brauchst du im Monat?

Wenn du bei uns einen Festnetzanschluss und einen Mobilfunktarif beauftragst, kannst du, je nach Tarif von unserem MagentaEINS Paketvorteil profitieren. Infos dazu gibt es vorab schon mal hier: http://www.telekom.de/magenta-eins#&panel1-1

Wenn du magst, dann können wir auch gerne einmal telefonieren. Gib mir einfach ein Zeichen und ich verrate dir, wie du mir deine Kontaktdaten zukommen lassen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community